TC SCC die 3.Herren

Montag, Mai 22, 2006

SCC III wankt, aber faellt nicht!


Viele Mannschaften hätten es gerne, die 2005 gegründete 3. Herren vom SCC hat es: Den Kampf um den Aufstieg. Die 2. Mannschaft von SPOK war überraschend stark und wir konnten nur stolz sein, die Kiste noch nach hause fahren zu können. Der Mannschaftskapitän war froh, dass nun ausgerechnet Ragnar Geerdts, der damals am bis dahin groe8ten Triumph der Vereinsgeschichte, dem Aufstieg der 2. Herren in die Regionalliga, mitwirkte, um die Ecke kurvte um hier einen neuen Meilenstein zu setzen. Mit und um ihn spielte ein Team, was selbst einem erfahrenen Bundesliga-Captain mindestens ein kleines Tränchen in die Augen trieb. Es war ein echtes Erlebnis. Man hört nicht oft Sätze wie „Is egal ob ich spiele, Hauptsache ich bin dabei.!“. Das war richtig gut, Jungs! Alle!

2 Comments:

At 13:58, Blogger Knut said...

Super Fight Männer. Ich muß auch sagen das der Team-Spirit unglaublich ist und es mir echt Spaß macht dabei zu sein, auch wenn es sportlich schon sehr unbefriedigend für mich war.

Vielen Dank an Ragi für seinen super Einsatz. Ich hoffe du unterstützt uns am nächsten Sonntag noch mal.

An dieser Stelle will ich mich auch noch mal im Namen der ganzen Mannschaft herzlich bei unserem Captain Philfi "Pelé" Fischer bedanken. Pelé es ist super wie du dich um alles kümmerst und dafür sorgst, dass immer genügend Leute da sind und so weiter und so fort. Und das obwohl der sportliche Unterschied zu deiner letzten Mannschaft so groß ist. Es war einfach ne super Idee von dir diese Mannschaft wieder ins Leben zu rufen.

Am Donnerstag werden wir das alles gebührend feiern und ich hoffe das du deinen angekündigten Einsatz auch in die Tat umsetzt.

Bis Donnerstag. Knauti

 
At 17:42, Blogger Knut said...

Von Mahlow kommt soeben die Nachricht, dass die Schmerzen langsam nachlassen und einem Einsatz am Sonntag wohl nix im Wege steht. Nie mehr 10. Liga!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home